Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden

Produktnummer: O000592
Produktinformationen "Udo Lindenberg - Wir ziehen in den Frieden"
Original-Graphik auf Papier handnummeriert & handsigniert
Technik: Serigraphie 
Auflage:20 handsigniert

Maße: (B x H) 42 x 56 cm
Udo Lindenberg und seine Bilder sind Kult. Er ist nicht nur eine Ikone der Rockmusik, sondern auch ein Maler und herausragender Lyriker.
Udo Lindenberg ist ein Credo für Kunst an sich. Wer Kunst machen will, braucht eigene Gesetze. Ein Mann,der seinen Weg geht: Seit über 30 Jahren, völlig unverwechselbar in der Musikszene, einer, den kein anderer imitieren kann: „Ich bin ich.“ Jetzt schon ein Mythos, ein Stück Musikgeschichte. Und auch als Maler provoziert Udo Lindenberg mit entwaffnender Ehrlichkeit. In seiner Laudatio „Für Udo“ bekennt er sich offen: „Also malt er doch weiter, reitet mit der Farbe, streicht Lieder mit Pinseln zu...“  Und eines ist klar: Udo bleibt immer und ganz unverwechselbar Udo.
Art: Original
Besonderheiten: Handsigniert

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.