James Rizzi - PEOPLE WHO LOVE PEOPLE

725,00 €*

Leistungen
Produktnummer: SW10012.1
Produktinformationen "James Rizzi - PEOPLE WHO LOVE PEOPLE"
Maße: Bildgröße: 6,0 x 18,0 cm   Passepartout-Größe: 24 x 40 cm

Handsigniert: nein

Auflage: 350

Jahr: 2020

Hinweis: Diese 3-D Grafik wird vom Verlag aus mit dem typischen Rizzi-Passepartout mit farbiger Schnittkante und räumlicher Tiefe im Format 24 x 40 cm geliefert, das Passepartout ist bereits im Preis inbegriffen. Bei Interesse unterbreite ich Ihnen gerne mehrere individuelle Rahmungsvorschläge, wobei ich darauf hinweise, daß jedes Bild von James Rizzi mit Museumsglas (entspiegelt und 92% tigem UV-Schutz-Filter) versehen wird.

Der legendäre Pop-Art-Künstler aus New York. 1950 in Brooklyn geboren, studierte er bis 1974 Kunst an der University of Florida in Gainesville. Bereits kurz nach Studienende hatte er die Chance, seine Arbeiten im New Yorker Brooklyn Museum zu präsentieren. Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen charakteristischen Stil immer weiter und erschuf ein Meer von farbenfrohen Bildern, die vor Lebensfreude nur so sprühen. Rizzi lebte und arbeitete bis zu seinem Tod am 26. Dezember 2011 in seinem Atelier-Loft im New Yorker Stadtteil SoHo.